Danke, für einen großartigen Junggesellinnenabschied

Oh, du wunderbares Hochzeitsjahr 2018! Hast uns so viele Sonnenstunden und Tage geschenkt und dich von deiner schönsten Seite gezeigt. Nun seid ihr Bräute 2018 vielleicht schon zurück aus den Flitterwochen, eure Geschenke sind ausgepackt und die Dankeskarten geschrieben. Zeit zur Ruhe zu kommen, nach aufregenden Monaten voller Vorfreude und den Vorbereitungen für euren großen Tag.

 

Welche Personen durften in dieser aufregenden Zeit nicht an eurer Seite fehlen? Natürlich eure Mädels! Eure Treuzeugin, Brautjungfern und besten Freundinnen, die ganz nebenbei noch einen großartigen Junggesellinnenabschied für euch auf die Beine gestellt haben!
Eigentlich schade, dass diese tolle Zeit nun vorbei ist. Oder noch nicht ganz?
Warum nicht alle Mädels als Dankeschön zu einem gemeinsamen Frühstück einladen? Eine schöne Möglichkeit sich nochmals zu bedanken und in Erinnerungen an die Verlobungszeit und an einen großartigen Junggesellinnenabschied zu schwelgen.

 

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick von meinem Frühstück als Dankeschön für meine Mädels:

 

Junggesellinnenabschied_Danke_Frühstück_merzklopfen

Details eurer Hochzeit und Hochzeitsgeschenke als Dekoration

Kann man einen gemeinsamen Tag schöner starten, als mit einem entspannten Frühstück? Wie wäre es zum Anstoßen mit einem leckeren Beeren Secco in alten Milchflaschen? Weitere Ideen für Cocktails und Drinks findet ihr auch auf meinem Pinterestboard.
Für die Dekoration lassen sich toll ein paar Details eurer Hochzeit und Hochzeitsgeschenke einbauen. Die Holzkiste und das Band zum Beispiel stammen von Hochzeitsgeschenken, die Wimpelkette „Danke“ von unserem Geschenketisch.

 

Junggesellinnenabschied_Danke_Frühstück_merzklopfen

Bilder vom Junggesellinnenabschied als Fotobuch

Zeit, sich Bilder von eurem Junggesellinnenabschied und eurer Hochzeit anzuschauen, im Gästebuch zu stöbern und über gemeinsame Erlebnisse zu lachen.
Eine schöne Idee ist es auch, die Bilder vom Junggesellinnenabschied zu einem kleinen Fotobuch zusammen zustellen. Eignet sich toll als Geschenk für die Braut oder als Geschenk von euch an eure Mädels.

 

Dankeskarten persönlich überreichen

Im Hintergrund läuft die Playlist eures Hochzeittages oder von eurem Junggesellinnenabschied. Eine schöne Gelegenheit, dabei die Dankeskarten eurer Hochzeit persönlich an eure Mädels zu überreichen.

 

Von Braut zu Braut

Auch die schönste Verlobungszeit mit vielen großartigen Momenten, einem tollen Junggesellinnenabschied und einer wunderbare Hochzeit geht einmal zu Ende. Feiert nochmal bei einem gemeinsamen Frühstück und nehmt euch die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Danke für einen tollen Junggesellinnenabschied und für all die Unterstützung! Auf die schönsten Momente, eure Selina.

 

Gefällt dir dieser Beitrag – dann teile ihn doch gerne! Das wäre wunderbar. 

Du magst vielleicht auch