Alles rund um meine zauberhafte Babyparty Teil I

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de
Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, wir erwarten im März 2019 ein kleines Merzchen.
Und wie könnte es anders sein, haben wir dieses Glück  vorab mit einer wunderbaren Babyparty gefeiert.
Überrascht wurde ich mit einer Babyparty in den Farben Rosa, Gold und Kupfer. Das Farbschema zieht sich einheitlich durch das gesamte Konzept und findet sich in vielen süßen Details der Deko wieder: Girlanden, passende Servietten und Caketopper,  Luftballons und PomPoms, eine Scherpe für die die werdenden Mama – also für mich 🙂 uvm.
Lecker verwöhnt wurden wir u.a. mit einer Mama Bar, Popcorn und Cupcakes und als süßes Highlight einer himmlischen Torte.

 

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de
Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de
Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de

Babyparty_http://www.merzklopfen-blog.de

 

Ach, was für ein schöner Nachmittag! Für mich wirklich eine tolle Gelegenheit nochmals mit allen Mädels gemütlich zusammen zu kommen und sich gemeinsam auf unser Merzchen zu freuen!
Ihr plant gerade auch eine Babyparty? Ein paar Gedanken und Ideen für eure Babyparty habe ich im zweiten Teil zusammen geschrieben.

 

 

Auf die schönsten Momente, eure Selina

 

Gefällt dir dieser Beitrag – dann teile ihn doch gerne! Das wäre wunderbar.

Du magst vielleicht auch